Zielgruppe Unternehmen, Gewerbetreibende, Selbständige, öffentliche Verwaltung
Programm

Kommunikation ist ein zentraler Baustein in Marketing und Vertrieb. Denn im Grunde tun Marketing und Vertrieb nichts anderes, als Botschaften an Kunden zu kommunizieren, um dadurch einen bestimmten Effekt oder eine Reaktion zu erzielen. Dass hierbei auch einiges schiefgehen kann kann, zeigen zahlreiche Marketingfails.


Mit dem richtigen Urteils- und auch Einfühlungsvermögen umschiffen Sie die unterschiedlichsten Kommunikationsfallen souverän. Lernen Sie die Dos und Don'ts erfolgreicher Kommunikation kennen und erfahren Sie, wie Sie Ihre Botschaften auf den Punkt bringen.


Lerninhalte


Kommunikationsfallen umgehen

  • Glaubwürdiges Auftreten: So wirken Sie authentisch
  • Auf den Punkt gebracht: Gewinnen Sie mehr Klarheit
  • Körpersprache wirkungsvoll einsetzen
  • Kommunikation durch richtige Atmung unterstützen



5 aus 5
"Ausgezeichnet!" (2 Bewertungen)
2
Zielgruppe Unternehmen, Gewerbetreibende, Selbständige, öffentliche Verwaltung
Online Module
Kommunikationsfallen vermeiden

Newsletter

ABONNIEREN

Kontakt

WEKA Media GmbH & Co. KG
Römerstraße 4
86348 Kissing
E-Mail: elearning@weka.de

Über uns

WEKA Media ist erfahrener und zuverlässiger Partner für alle Herausforderungen rund um die digitale Weiterbildung in Unternehmen.
Die WEKA Media GmbH & Co. KG ist eines der innovativsten Medienunternehmen in Deutschland.
Als einer der führenden Anbieter von multimedialen Fachinformationslösungen bieten wir thematisch breit gefächerte, praxisorientierte Lösungen für die tägliche Arbeit unserer Kunden im Business-to-Business- und im Business-to-Government-Bereich.
Unser Produktportfolio wendet sich an Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Management, Bau und Technik.