149,00 €Netto exkl. Ust
Zielgruppe Unternehmen, Gewerbetreibende, Selbständige, öffentliche Verwaltung
Dauer 1 Stunde 0 Minuten
Laufzeit 30Tage
Programm
Social Media Plattformen sind als Marketing-Kanäle für Unternehmen inzwischen unverzichtbar. Nutzen auch Sie die Möglichkeit, Interessent:Innen mit dem richtigen Social Media Kanal von Ihrem Unternehmen zu überzeugen.
In dieser Online-Vorlesung gibt Ihnen Philipp Behncke eine Einführung in die Werbemöglichkeiten mit TikTok. Der Praktiker im Bereich Content Creation hat eine Community von mehr als fünf Millionen Follwern auf TikTok und ist Gründer einer Marketing-Agentur.
Lerninhalte
- TikTok Basics
- Funktionen der App
- Werbemöglichkeiten
- Accountanalysen
- Implementierung
- Ausblick
Ziele
Nach dieser Vorlesung wissen Teilnehmende
- wie sich TikTok von anderen Plattformen unterscheidet
- wie Unternehmen TikTok nutzen können
- welche Funktionen und Werbemöglickeiten die App bietet
- wie sie eine erfolgreiche Strategie definieren
- welcher Content für TikTok geeignet ist
Voraussetzungen
Diese Online-Vorlesung richtet sich an Anfänger:Innen und Quereinsteigende in das Thema.
149,00 €Netto exkl. Ust
Zielgruppe Unternehmen, Gewerbetreibende, Selbständige, öffentliche Verwaltung
Dauer 1 Stunde 0 Minuten
Laufzeit 30Tage
Online Module