149,00 €Netto exkl. Ust
Zielgruppe Unternehmen, Gewerbetreibende, Selbständige, öffentliche Verwaltung
Dauer 1 Stunde 3 Minuten
Laufzeit 30Tage
Programm
Social Media Plattformen sind als Marketing-Kanäle für Unternehmen inzwischen unverzichtbar. Nutzen auch Sie die Möglichkeit, Interessent:Innen mit dem richtigen Social Media Kanal von Ihrem Unternehmen zu überzeugen.
In dieser Online-Vorlesung gibt Ihnen Patrick Klingberg, seit über 15 Jahren als Digitaler Architekt erfolgreich, einen Überblick über die Möglichkeiten, Instagram erfolgreich für Ihr Unternehmen einzusetzen.
Lerninhalte
- Unternehmens-Account einrichten
- Eine überzeugende Strategie entwickeln
- Das Profil optimieren
- Fesselnden Content teilen
- Mit der Zielgruppe interagieren und wachsen
- Erfolge messen und optimieren
Ziele
Nach dieser Vorlesung wissen Teilnehmende wie sie
- einen Unternehmens-Account anlegen oder von einem persönlichen zu einem Unternehmen-Account wechseln
- ihre Zielgruppe definieren
- Ziele für ihre Instagram-Strategie festlegen
- relevante Kennzahlen identifizieren
- einen Content-Kalender erstellen
- die organische Reichweite verbessern
- das Profil optimieren
- Content erstellen
- die richtigen Hashtags verwenden
- den Account promoten können
- Instagram Insights nutzen
- mithilfe von A/B-Tests die Strategie verbessern
Voraussetzungen
Diese Online-Vorlesung richtet sich an Anfänger:Innen und Quereinsteigende in das Thema.
149,00 €Netto exkl. Ust
Zielgruppe Unternehmen, Gewerbetreibende, Selbständige, öffentliche Verwaltung
Dauer 1 Stunde 3 Minuten
Laufzeit 30Tage
Online Module