149,00 €Netto exkl. Ust
Zielgruppe Unternehmen, Gewerbetreibende, Selbständige, öffentliche Verwaltung
Dauer 35 Minuten
Laufzeit 30Tage
Programm
Social Media Plattformen sind als Marketing-Kanäle für Unternehmen inzwischen unverzichtbar. Nutzen auch Sie die Möglichkeit, Interessent:Innen mit dem richtigen Social Media Kanal von Ihrem Unternehmen zu überzeugen.
In dieser Online-Vorlesung gibt Ihnen Patrick Klingberg, seit über 15 Jahren als Digitaler Architekt erfolgreich, eine Einführung in die Nutzung von YouTube für Unternehmen.
Lerninhalte
- Twitter aus Sicht der Nutzer/innen
- Einrichtung eines Twitter Accounts
- Ein markantes Profil
- Best Practices
- Follower:Innen gewinnen
- Tipps für erfolgreiche Werbekampagnen
- Twitter Analytics
Ziele
Nach dieser Vorlesung wissen Teilnehmende wie sie:
- einen Account einrichten
- ein aussagekräftiges Profil erstellen
- den angehefteten Tweet optimal nutzen
- Unterhaltungen anstoßen
- das Interesse der Zielgruppe fesseln
- Follwer:Innen gewinnen
- Werbekampagnen erstellen
- Twitter Analytics nutzen können
Voraussetzungen
Diese Online-Vorlesung richtet sich an Anfänger:Innen und Quereinsteigende in das Thema.
149,00 €Netto exkl. Ust
Zielgruppe Unternehmen, Gewerbetreibende, Selbständige, öffentliche Verwaltung
Dauer 35 Minuten
Laufzeit 30Tage
Online Module